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Dialogmarketing
für Finanzdienstleister

Dialogmarketing

Ob Neu- oder Bestandskunden: Sprechen Sie Ihre Kunden direkt mit relevanten Themen an. Treten Sie in den Dialog und zeigen Sie Ihre Stärken als Dienstleister.

Dialogmarketing: Sprechen Sie Ihre Kunden an!

Mit unserer einzigartigen Marketingstrategie steigern Sie Ihren Absatz, fördern Sie Cross- & Up-Selling und Kundenbindung. Dialogmarketing bringt zusätzlichen Ertrag!

Neben klassischen Inbound- und Outbound-Telemarketingaktivitäten bieten wir Ihnen die volle Bandbreite aller relevanten Kommunikationskanäle. Dazu gehört auch der Einsatz von modernen web-basierten Angebots-Tools und Web-Plattformen.

Wir beraten Sie bei der vollen Ausschöpfung Ihres Customer Relations Potenzials im Dialogmarketing für Finanzdienstleister und erstellen mit Ihnen ein zielgerichtetes Dialogmarketing-Konzept.

Die Erfahrung von APRIL im Dialogmarketing für Finanzdienstleistungen

APRIL unterstützt namhafte Unternehmen, darunter erfolgreiche Banken, im Dialog- und Telemarketing und setzt deren Kampagnen erfolgreich um. Die APRIL-Experten haben umfangreiche Kenntnisse und Zugang zum Versicherungsmarkt, zu den relevanten Produkten und erprobte Prozesse.

Wir analysieren regelmäßig, welches Verbraucher-Feedback, welche Stimmung und welche Key Words wichtig werden. So kann APRIL für Sie frühzeitig Trends ausmachen und die entsprechenden Handlungsempfehlungen aussprechen bzw. umsetzen.  Die Profile Ihrer Kunden und Nachfragehistorie verknüpfen wir miteinander, um dann Handlungsanweisungen bis hin zu passenden Cross- oder Up-Selling-Angeboten, auszusprechen.

Von dieser Expertise profitieren Sie durch unsere Beratung und unsere Umsetzungskonzepte.

Marketingstrategien für Ihren Erfolg

Gemeinsam erarbeiten wir, auf der Basis Ihrer Unternehmensziele, langfristige Marketingstrategien. Unsere individuellen Marktstudien und unsere jahrzehntelange Erfahrung auf dem Markt der Finanzdienstleistungen sorgen für die Passgenauigkeit der Strategie. Mit einer maßgeschneiderten Strategie und der daraus abgeleiteten Vertriebs- und Kampagnenkonzeption erhöhen Sie den Customer Lifetime Value nachhaltig.

Wir beraten Sie zu den verschiedensten Möglichkeiten des Dialogmarketings und in der konkreten Umsetzung. Gerne unterstützen wir Sie mit unserem Know-how und dem umfangreichen APRIL-Netzwerk bei der erfolgreichen Implementierung Ihrer gewünschten Dialogmarketing-Maßnahme.

Umsetzungsberatung Dialogmarketing Finanzdienstleistungen

Wir beraten und begleiten Sie bei der Planung und Umsetzung Ihrer Kampagne unter anderem in folgenden Bereichen:

  • Zielsetzung, Budgetierung und Analyse
  • Koordination der Kampagnen und Kommunikationskanäle
  • Auswahl und Set-up der Callcenter
  • Durchführung der Kampagnen
  • Reporting und Auswertung
  • Steuerung und Qualitätsmanagement

Auf unser Know-how können Sie sich verlassen: Sie können selbstverständlich einzelne Prozesse im Bereich Inbound- und Outbound-Telemarketing oder Ihr gesamtes Dialogmarketing durch die Experten von APRIL betreiben.
Erfahren Sie hier mehr über die Möglichkeiten im Bereich Dialogmarketing bei APRIL.


 

Über APRIL

Die APRIL Deutschland AG ist Ihr Experte für Innovation und Flexibilität im Versicherungsmarkt. 

   

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