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Claims Management Outsourcing

Schadenbearbeitung

Wir übernehmen für Sie den Kundendialog im Schadenfall und wickeln den Vorfall kompetent ab. Mit Know-how, starken Systemen und hoher Leistungsbereitschaft optimieren wir Ihre Schaden-Kosten-Quote.

Professionelle Betreuung Ihrer Kunden in der Schadenabwicklung

Im Claims Management ist entscheidend, Umfang des Schadens und der Ersatzpflicht schnell und sicher einzuschätzen. Wir übernehmen für Sie den Kundendialog im Schadenfall und wickeln den Vorfall kompetent ab. Zählen Sie auf die langjährige Erfahrung von APRIL!

Ihr starker Partner im Claims Management Outsourcing

Durch das Outsourcing Ihres Claims Managements holen Sie sich einen starken Partner an die Seite. Wir erfassen Schadenparameter und sämtliche relevanten Informationen Ihres Kunden und dokumentieren zuverlässig das Schadengeschehen. Die Schadenmeldung des Kunden muss detailliert erfragt und erfasst werden. APRIL verfügt über leistungsfähige Technologien und langjährige Erfahrung. Dadurch operieren wir kosteneffizient und zuverlässig. Mit Know-how und hoher Leistungsbereitschaft optimieren wir Ihre Schaden-Kosten-Quote.

APRIL als Claims Management-Dienstleister: Ihr Vorteil

APRIL ist seit fast drei Jahrzehnten Experte in Sachen Versicherungen. Für namhafte Marktteilnehmer betreiben wir white-label Claims Management – mit höchster Expertise. Vertrauen Sie APRIL als kompetentem Partner Ihr Claims Management an. Wir nehmen die Wünsche und Anliegen Ihrer Kunden mit umfassendem Know-how an. Sie profitieren von unserer Erfahrung in der Versicherungswelt: auch die komplexesten Kundenanliegen bearbeiten wir kompetent, zügig und sicher. Service-orientierte und absolut professionelle Sachbearbeitung ist unsere Spezialität.

Prozessorientierung und regelmäßiges Reporting machen unseren Service ständig besser und passgenauer.

Ihre Vorteile bei APRIL als Dienstleister für Claims Management

Wir stellen Ihnen die langjährige Erfahrung und das umfassende Wissen der APRIL-Experten für Ihre Schadenbearbeitung zur Verfügung. Ihre Vorteile im Überblick:

  • Langjährige Erfahrung mit Versicherungsprodukten und Expertise im Claims Management
  • Tiefgreifendes Verständnis der Materie; auch komplexe Vorgänge bearbeiten wir kompetent
  • Kostenvorteile durch Skaleneffekte
  • Kundenorientierte Lösungen dank flexibler IT-Strukturen
  • Leistungsfähige Technologien
  • Automatisiertes Ticket-System
  • Optimierte Response-Zeiten
  • Hochgradige Kundenorientierung, service- und lösungsgetrieben
  • Schnelle und sichere Einschätzung
  • Umfassende Abfrage aller relevanten Informationen zur sicheren Abwicklung
  • Umfassendes Management des Schadenfalls
  • Optimierung der Schaden-Kosten-Quote

 

 

 

 

 

Über APRIL

Die APRIL Deutschland AG ist Ihr Experte für Innovation und Flexibilität im Versicherungsmarkt. 

   

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