Beschwerden

Beschwerden gegen APRIL Deutschland AG als Versicherungsvermittler

Sollten Sie mit unserer Leistung als Versicherungsvermittler unzufrieden sein, haben Sie die Möglichkeit, eine Beschwerde vorzubringen.
Dieses Recht haben Sie als Versicherungsnehmer, als versicherte Person oder als Bezugsberechtigter und zwar sowohl als natürliche wie auch als juristische Person.

Beschwerden können wie folgt vorgebracht werden:

- per Post an APRIL Deutschland AG, Richard-Reitzner-Allee 1, 85540 Haar

- per Telefon: +49 (0)89/43607-0

- per Email: Beschwerde@april.de

Bitte teilen Sie uns den Grund für Ihre Beschwerde mit, so dass wir diese prüfen können. Bei Eingang Ihrer Beschwerde erhalten Sie von uns umgehend eine Eingangsbestätigung mit Informationen zum Zeitraum, den wir für die Bearbeitung benötigen werden. Ist eine umgehende Antwort nicht möglich, werden Sie über die Gründe der Verzögerung informiert sowie darüber, wann die Prüfung voraussichtlich abgeschlossen sein wird.